Anforderung Passwort
Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe bzw. noch keines erhalten habe?
Wenn Sie einmal Ihr Passwort für Ihren persönlichen Kundenbereich vergessen haben, können Sie ganz unkompliziert ein neues Passwort anfordern. Auch wenn Sie noch kein Passwort besitzen, muss dieses durch Sie über den gleichen Weg vergeben werden.
Klicken Sie dazu in der oberen Navigationsleiste auf Kundenbereich und klicken danach auf den in Klammern gesetzten Link "vergessen?" neben dem Passwort. Anschließend können Sie in der Maske Ihre E-Mail Adresse hinterlegen und danach den Button „Änderungslink per E-Mail anfordern“ betätigen. An diese E-Mail Adresse schicken wir Ihnen umgehend den benötigten Link.
Klicken Sie in Ihrer E-Mail auf den Link „Hier klicken um ein neues Passwort zu vergeben“, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in dem neuen Fenster ein, zudem das gewünschte Passwort und wiederholen Sie dieses. Wählen Sie anschließend „Neues Passwort speichern“. Mit diesen Login-Daten können Sie sich anschließend sofort in Ihrem persönlichen Kundenbereich einloggen.