Fotobuch erstellen | CHIP Fotobuch Testsieger 2024 | ULTRA HD Druckqualität
BEST PHOTOBOOK 2024 | Weltweit bestes Fotobuch 2024

Das beste Fotobuch der Welt!
BEST PHOTO BOOK 2024

 

"Die LayFlat PRO Bindung setzt neue Maßstäbe in der Branche."

"Erneut begeistern die Fotobuch Erfinder mit neuen, innovativen Fotobüchern in Meisterqualität."
Hinweis: DESIGNER 3 wird derzeit von einer anderen Anwendung verwendet

Hinweis auf andere Anwendung

DESIGNER 3 wird von einer anderen Anwendung verwendet

Im ersten Schritt empfehlen wir Ihnen, die versteckten Systemdateien der DESIGNER 3 Software zu löschen. So stellen Sie sicher, dass dort keine fehlerhaften Informationen vorliegen.

 

Keine Sorge! Das Löschen dieser Dateien hat keinen Einfluss auf Ihre Projekte.

 

So gehen Sie vor:

1. „.ini“-Datei löschen

  • Schließen Sie Ihr Projekt und die DESIGNER 3 Software
  • Öffnen Sie den Zugriff auf Ihre Festplatte
  • Gehen Sie in das jeweilige Verzeichnis und verschieben Sie die Datei „Designer3.ini“ in den Papierkorb bzw. löschen Sie die Datei

 

Windows

C:\Benutzer\\AppData\Roaming\motiondrive AG


MAC

DESIGNER 3 Version Webseite:

Macintosh HD/Users//.config/motiondrive AG


DESIGNER 3 Version AppStore:

Macintosh HD/Users//Library/Containers/

ag.motiondrive.designer3/Data/.config/motiondrive AG

 

Linux

Home/Users//.config/motiondrive AG

 

Wichtig:

Es handelt sich hierbei um eine versteckte Datei. Bitte blenden Sie über Ihre “Anicht” > “versteckte Dateien und Elemente ein”.

 

2. „.locks“-Dateien löschen

  • Schließen Sie Ihr Projekt und die DESIGNER 3 Software
  • Öffnen Sie den Zugriff auf Ihre Festplatte
  • Gehen Sie in das jeweilige Verzeichnis und verschieben Sie die Datei „Designer3.ini“ in den Papierkorb bzw. löschen Sie die Datei

 

Windows

C:\Users\\Designer3 Files

 

MAC

- Machintosh HD/Users\\Designer3 Files\Projects

 

Linux

Home/Users//.config/motiondrive AG

 

Wichtig:
Es handelt sich hierbei um eine versteckte Datei. Bitte blenden Sie über Ihre “Anicht” > “versteckte Dateien und Elemente ein”.

 

Starten Sie DESIGNER 3 neu

 

Beim Neustart von DESIGNER 3 werden beide Dateien neu erstellt.
Ist weiterhin kein Zugriff auf DESIGNER 3 möglich, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Kundenservice
Kundenservice

Haben Sie Fragen zu unseren Fotobüchern, Kalendern oder der Fotobuch Software?
Unser Kundenservice steht Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite.
Wir freuen uns auf Ihre E-Mail!

 

Anruf zum Festnetz-Tarif unter:

+49 (0)9602 944 244