Nachbestellung
Wie kann ich ein bereits bestelltes Produkt nachbestellen?
Mit nur wenigen Klicks können Sie über den Online Kundenbereich bequem ein bereits bestelltes Produkt nachbestellen. Loggen Sie sich dazu mit Ihrem Passwort in Ihren persönlichen Kundenbereich ein und wechseln Sie in der linken Übersicht in die Kategorie „Auftragsübersicht“.
Dort erhalten Sie eine Übersicht aller Bestellungen und erkennen sofort durch einen Hinweis, ob eine Nachbestellung noch möglich ist. Durch Klick auf „Auftragsdetails“ kann das Projekt über den Button „Position nachbestellen“ in den Warenkorb gelegt werden. Wenn Sie alle Produkte im Warenkorb haben, können Sie oben rechts die Artikelanzahl anklicken. So gelangen Sie zum Warenkorb, wo Sie nochmals die Möglichkeit haben, die Anzahl der Artikel zu ändern und wenn nötig die Rechnungs- und Lieferadresse anzupassen.
Über „Weiter zur Kasse“ kommen Sie zur Zahlart. Haben Sie dort alles ausgefüllt, klicken Sie auf „Weiter zur Bestätigung“. Nun fehlt nur noch ein letzter Klick auf „kostenpflichtig bestellen!“ und Sie erhalten umgehend eine automatische Auftragsbestätigung per E-Mail.
Hinweis: Jede Bestelldatei wird bei uns 60 Tage lang für eventuelle Nachbestellungen gespeichert. Wir informieren Sie per E-Mail, kurz bevor die Archivierungsfrist abläuft. Auch danach können Sie Ihre Projekte ganz einfach nachbestellen. Öffnen Sie dazu das gewünschte Projekt in DESIGNER 3 und führen Sie den Bestellvorgang erneut durch.